RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2020: Tijan Njie & Kathrin Menzinger kassieren herbe Kritik von Joachim Llambi

Überraschung bei "Let's Dance"

"Thema verfehlt": Tijan Njie & Kathrin Menzinger patzen in der 7. Show

Herbe Kritik für Tijan Njie und Kathrin Menzinger

Es sollte ein echter Raketenstart in die 7. Live-Show werden, doch könnte der Tanz von Tijan Njie und Kathrin Menzinger dem beliebten Tanzpaar jetzt im Nachhinein tatsächlich gefährlich werden? Mit ihrem Slowfox zu "Fly Me To The Moon" schwebten die beiden nämlich eher halbherzig über das Tanzparkett - zumindest wenn es nach Joachim Llambi geht. Herbe Kritik für den "Alles was zählt"-Star, der eigentlich seit dem großen Startschuss der diesjährigen Tanz-Ausgabe zu den absoluten Favoriten gehört. Den ganzen Auftritt zeigen wir nochmal oben im Video.

Nicht von allen gab's Lob

Armer Tijan, schließlich ist er solche Kritik gar nicht gewohnt. In den vergangenen Shows lieferte der Schauspieler jedes Mal ordentlich ab, sicherte sich stets einen der vorderen Plätze . Dieses Mal ist alles anders. Das knallharte Urteil von Juror Joachim Llambi: "Thema verfehlt. Foxtrott war nicht vorhanden." Harte Worte, aber es kam noch dicker: Letztendlich zückte der Kritiker nämlich lediglich die 4-Punkte-Kelle. Und auch Jorge González zeigte sich verhalten: „Ich finde viel positiv. Der Anfang war sehr elegant." Trotzdem hätten auch ihm die wichtigen, bewertbaren Elemente gefehlt. Genau wie Kollegin Motsi Mabuse bewertete er das Paar mit 7 Punkten.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" auf TVNOW