TV-Karriere oder Zirkus-Manege?

Nach „Let’s Dance“-Sieg: Was Lili Paul-Roncalli jetzt plant

29. Mai 2020 - 9:48 Uhr

Lili Paul-Roncalli ist „Dancing Star“ 2020

Lili Paul-Roncalli (22) hat es geschafft. Gemeinsam mit Profitäner Massimo Sinató (39) gewinnt sie die 13. Staffel von "Let's Dance" und darf sich seit Freitag, den 22. Mai kurz nach Mitternacht, als neuer "Dancing Star" 2020 feiern lassen. Die 22-Jährige, die im Zirkus groß geworden ist, hat Runde für Runde ihr Talent bewiesen und gezeigt, dass sie sich auf dem Tanparkett mindestens genau so wohlfühlt wie in der Manege. Aber was kommt nach ihrem "Let's Dance"-Triumph? Wie sehen Lilis Pläne aus - bleibt sie weiterhin dem Zirkus treu oder wäre sie auch einer Teilnahme in weiteren TV-Shows nicht abgeneigt? Das hat uns Dancing-Queen Lili jetzt im Interview verraten.

Im Video: Die granatenstarke Tanz-Reise von Lili Paul-Roncalli

„Let’s Dance“ auf TVNOW

Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.