„Match made in heaven“

Christina Luft & Christian Polanc zeigen „Feuer und Leidenschaft“ beim Paso Doble

30. Mai 2020 - 14:37 Uhr

Christina und Christian begeisten die Jury bei „Let’s Dance - Die große Profi-Challenge“

Profi-Tänzer Christina Luft und Christian Polanc begeistern die "Let's Dance"-Jury mit ihrer Mischung aus Paso Doble, Flamenco, Samba, Salsa, Tango Argentino und Rumba. "Das war Feuer, Leidenschaft, eine Geschichte", schwärmt Motsi und findet: "Ihr passt so gut zusammen!" Das finden auch Christian und Christina, die sich selber als "Match made in heaven" bezeichnen. Ihren Mega-Auftritt zeigen wir nochmal in voller Länge im Video.

Joachim Llambi: "Das war großartig und sah toll aus"

"Ihr habt wahnsinnig gut getanzt. Da war so viel Energie", zeigt sich "Let's Dance"-Juror Jorge González begeistert von Christina Lufts und Christian Polancs Auftritt. Auch der sonst so strenge Joachim Llambi hat absolut nichts zu meckern: "Das war großartig und sah toll aus." Er findet allerdings, dass der Paso Doble Christian Polanc auch "einfach auf den Leib geschneidert ist".

Christian Polanc hat bei "Let's Dance" 2020 mit Laura Müller, der Verlobten von Michael Wendler getanzt. Sein Fazit: Laura hat viel Talent, aber er "hätte ihr tatsächlich noch Einiges mehr zugetraut". Mit Profi-Kollegin Christina Luft zu tanzen, mit der er während "Let's Dance" noch nie getanzt hat, war jetzt aber schon eine ganz andere Erfahrung für ihn: "Ich hätte mir keine Bessere vorstellen können".

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

"Die große Profi-Challenge" läuft parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf TVNOW im Livestream. Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.