Annäherungsversuch an "Let's Dance"-Küken Laura Müller

Joachim Llambis rührende Geste: "Ich sage jetzt Laura"

20. April 2020 - 9:57 Uhr

Da strahlt Laura Müller

Jetzt kann das "Let's Dance"-Küken endlich durchatmen. Wir würden sogar soweit gehen, zu sagen, dass Wendler-Freundin Laura Müller neuerdings bei Jury-Chef Joachim Llambi einen echten Stein im Brett hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheinen sich die beiden langsam aber sicher immer mehr anzunähern. Mittlerweile sogar so sehr, dass Llambi seinem Schützling jetzt auf seine ganz eigene Art und Weise Respekt zollt, wie wir im Video zeigen.

"Ich muss jetzt erstmal was klären"

Mit zitternden Knien erwartet Laura Müller auch in Live-Show 7 das gewohnt kritische Urteil von Joachim Llambi, doch ganz zu ihrer Überraschung fallen die ersten Worte des teils gefürchteten Jurors dieses Mal mehr als versöhnlich aus. "Ich muss jetzt erstmal was klären", grätscht er direkt nach dem Tanz rein, um dann eine echte Hammer-Nachricht zu verkünden: "Ich habe jetzt so viele Sendungen 'Frau Müller' gesagt und wir sind ja hier in einem Team zusammen. (...) Ich sage jetzt Laura, weil wir haben uns kennengelernt, ich weiß jetzt, alles ist gut." Ob er ihr damit klammheimlich und auf Llambi-Art das "Du" anbietet? Das weiß Laura selbst nicht so genau. Aber ein Schritt in die richtige Richtung reicht ja fürs Erste auch.

Im Video: Joachim Llambi ist positiv überrascht von Laura

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

"Let's Dance" auf TVNOW

Folge verpasst? Alle Shows von "Let's Dance" 2020 können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.