Romantik pur!

Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova performen perfekten Paartanz

06. April 2020 - 13:36 Uhr

Evgeny Vinokurov kehrt zurück

Nachdem er in der 12. Staffel von "Let's Dance" Evelyn Burdecki (31) auf ihrer Tanzreise begleitete, entschied sich Evgeny Vinokurov dazu die Show zu verlassen und sich auf seine Karriere als Tänzer zu konzentrieren. Jetzt stattet er Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi einen Besuch ab – in Begleitung von Freundin Nina Bezzubova (30). Und zeigt unter dem Wochenmotto "Love" wie echte Profis tanzen. Übrigens verrät Evgeny bei seinem Besuch auch, dass er sich eine dauerhafte Rückkehr zur Show durchaus vorstellen kann. Im Video zeigen Evgeny und Nina, wie echte Experten tanzen.

Perfekte Performances gibt es auch auf TVNOW

Übrigens gibt es die Sendung parallel zur TV-Ausstrahlung auch live auf TVNOW. Alle Folgen von "Let's Dance" gibt es auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.