20. November 2018 - 13:14 Uhr

Victoria Swarovski moderiert auch 2019 "Let's Dance"

2019 können sich alle "Let's Dance"-Fans auf die 12. Staffel bei RTL freuen. Und diese wird Victoria Swarovski wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich moderieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!

Auch Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sind wieder dabei

2019 heißt es wieder: "Let's Dance!" Und eins ist jetzt schon klar: Es wird wieder leidenschaftlich und emotional auf dem "Let's Dance"-Parkett und wir können uns auf tolle Paare und aufregende Tänze freuen.

Victoria Swarovski wird gemeinsam mit Daniel Hartwich auch die kommende Staffel von "Let's Dance" bei RTL moderieren. Natürlich ist auch das bewährte Juroren-Team Motsi MabuseJorge González und Joachim Llambi dabei.

Und wer dann immer noch nicht genug von seiner Lieblingsshow hat, der kann "Let's Dance" ab November 2019 sogar live erleben! Denn dann startet "Let's Dance" - Die Live Tour.