Vorbereitung für Show 7

Verrückte Trainingsmethoden: SO hat man die "Let's Dance"-Stars noch nie gesehen

10. Mai 2019 - 17:05 Uhr

Ganz schön crazy

So langsam aber sicher geht's in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" in die heiße Phase. Acht Tanzpaare kämpfen in der siebten Liveshow noch um den großen Punkteregen. Doch nicht alle konnten in den vergangenen Wochen so überzeugen, wie vorher gehofft. Deshalb und um das Gespür fürs Tanzen noch mehr zu verfeinern, haben sich die Profitänzer ganz besondere Trainingsmethoden ausgedacht.

Mit welchen abgedrehten Techniken Benjamin Piwko, Barbara Becker und Evelyn Burdecki in den vergangenen Tagen von ihren Trainern Isabel Edvardsson, Massimo Sinató und Evgeny Vinokurov gedrillt wurden, zeigt das Video.

Hier gibt's alle „Let’s Dance“-Folgen zu sehen

Wie sich die Promitänzer in der siebten Liveshow von "Let's Dance" schlagen, zeigt RTL am 10. Mai 2019 ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Let's Dance" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.