Seine schönsten Tänze

Auf großem Fuß ins „Let's Dance“-Finale 2019: Die Highlights von Pascal Hens

17. Juni 2019 - 16:10 Uhr

Pascals Weg ins Finale

Nur wenige haben Pascal Hens im Vorweg den Einzug Finale zugetraut, als er bei "Let's Dance" 2019 antrat. Alleine der Größenunterschied zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova schien ein ästhetisches Tanzen fast unmöglich machen. Doch der ehemalige Handball-Profi nahm die Herausforderung an und biss sich durch. Mit seiner sympathischen Art hatte er schnell einen Platz in den Herzen der Zuschauer erobert, auch wenn ihm beim Tanzen das ein oder andere Missgeschick unterlaufen sein mag. Im Video gibt's die Highlights von Pascal "Pommes" Hens zu sehen.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.