Mit ihr tanzt er, wenn er nicht bei "Let's Dance" ist

Profitänzer Robert Beitsch stellt seine Tanzpartnerin Anastasia Bodnar vor

24. Mai 2019 - 16:07 Uhr

Mega-Showtanz von Robert und Anastasia

Eigentlich hat es sich für Profitänzer Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2019 ausgetanzt: In der sechsten Show schieden er und Schauspielerin Ulrike Frank aus. Doch so ganz mussten wir uns noch nicht von Robert verabschieden: Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Anastasia Bodnar zeigte er mit einem Showtanz zu "Fields Of Gold" noch einmal, was es heißt. Proftänzer zu sein. Gänsehaut pur!

Ist zwischen Robert und Anastasia mehr als nur Freundschaft?

Aber: Wer ist seine Partnerin Anastasia überhaupt? Wie lange die beiden schon zusammen arbeiten, was Anastasia sonst so bei "Let's Dance" macht und ob zwischen den beiden mehr ist als nur eine Tanzpartnerschaft, verraten sie im Video.

Übrigens: Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.