Für Kerstin Ott und Regina Luca gibt's in Show 2 die wenigsten Punkte

Profitänzer Sergiu Luca erklärt: So schwer ist es wirklich, wenn Frau und Frau zusammentanzen

30. März 2019 - 21:57 Uhr

Regina Luca tanzt dieses Jahr zum ersten Mal mit einer Frau

Bei "Let's Dance" 2019 tanzt zum allerersten Mal eine Frau mit einer Frau. Kein Wunder, dass nun alle Augen auf Sängerin Kerstin Ott und Profitänzerin Regina Luca gerichtet sind. Schade nur, dass die zwei die Jury bislang nicht voll begeistern können, in Show 2 gibt's von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi "lediglich" 10 Punkte - die niedrigste Wertung des Abends. Tänzer Sergiu Luca verrät jetzt gegenüber RTL.de, wie schwer es wirklich für seine Frau Regina ist, sich plötzlich auf einen weiblichen Tanzpartner einzustellen. Seine Einschätzung gibt's im Video.

Alle Tänze und Jury-Entscheidungen in voller Länge: Bei TVNOW gibt es die komplette Folge.