26. März 2019 - 16:20 Uhr

Seine Salsa ist „phänomenal“ witzig

Oliver Pocher präsentiert gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft in der 1. Show von "Let's Dance" eine Salsa, der etwas anderen Art. Die Tanzschritte sitzen nicht perfekt, aber der Comedian sorgt mit seiner Performance zu dem Pietro-Lombardi-Hit "Phänomenal" für viele Lacher. Beim Juryurteil dreht Oliver noch einmal richtig auf. Die Highlights gibt es im Video zu sehen.

Pietro Lombardi unterstützt seinen Kumpel Oliver Pocher

Pietro Lombardi ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht bei "Let's Dance". Obwohl der Sänger noch nie selber bei der Show das Tanzbein geschwungen hat, ist er doch schon seit mehreren Staffeln oft im Publikum dabei. Er verrät: "Jedes Jahr sind Freunde von mir dabei!" 2019 unterstützt der DSDS-Juror seinen Kumpel Oliver Pocher. Ob Oliver seiner Meinung nach Potential hat und ob der Comedian das Tanzen ernst genug nimmt, sagt Pietro im Video.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's außerdem bei TVNOW und im Livestream.