Heiß auf Show 8

Für Evelyn Burdecki stehen Discofox-Marathon und Rumba auf der Tanzkarte

17. Mai 2019 - 17:50 Uhr

Evelyn zu Evgeny: „Spür mich!“

In der achten Liveshow von "Let's Dance" müssen die verblieben sieben Promis gleich zweimal ran. Für Evelyn Burdecki und Profitänzer Evgeny Vinokurov steht neben dem Discofox-Marathon auch eine Rumba auf der Tanzkarte.

Der leidenschaftliche Paartanz verspricht extrem heiß zu werden. Evelyn Burdecki weiß nämlich, worauf es dabei ankommt: "Ich muss Evgeny spüren – und wieder loslassen!" Und das hat die Dschungelkönigin 2019 schon richtig gut drauf, wie sie uns im Video anschaulich demonstriert.

Hier schon den Anfang der 8. Show sehen!

Die ersten Minuten der Show im nostalgischen Schwarzweiß-Look gibt es hier vorab im Video zu sehen.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.