22. Mai 2019 - 9:31 Uhr

Zu viel des Guten für Evgeny

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov haben eine emotionale Rumba aufs Parkett gelegt. Der Tanz zu "There You'll Be" von Faith Hill erzählt eine traurige Geschichte: Evelyn tanzt mit ihrem verstorbenen Mann. Bei der Jury-Bewertung gesteht Evelyn dann, dass sie Evgeny versehentlich auf den Mund geküsst hat und schießt hinterher: "Der war ja tot."

Mit diesem Spruch brachte sie "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse völlig aus der Fassung. Auch der Rest der Jury und das Publikum stimmten in den Lach-Flash ein. Nur Evelyns Tanzpartner Evgeny war in dem Moment so gar nicht zum Lachen zumute. In den sozialen Netzwerken erntete er Kritik für seine steinerne Miene. Den Grund für dieses Verhalten verrät er im Video.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.