Nicht ohne ihren Evgeny!

Evelyn Burdecki will mit Evgeny Vinokurov in Kontakt bleiben

21. Mai 2019 - 16:02 Uhr

Evgeny wird ihr „Favourite mit extra Klingelton“

Irgendwann ist auch die schönste "Let's Dance"-Zeit mal zu Ende. Aber was machen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov eigentlich, wenn sie sich nicht mehr täglich bei den Tanzproben sehen? Schließlich läuft es zwischen den beiden doch so herrlich rund. Für Evelyn ist klar: Ohne Evgeny geht's gar nicht mehr! Und mehr noch: Sie will ihren "Let's Dance"-Tanzpartner sogar als "Favourite mit extra Klingelton" in ihrem Smartphone einspeichern. Aber beruht das wirklich auf Gegenseitigkeit? Warum Evgeny dem Ganzen ziemlich kritisch gegenüber steht, zeigen wir im Video.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.