Es knistert gewaltig – aber die Jury ist nicht so on fire

Beim Contemporary von Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov sprühen die Funken

10. April 2019 - 9:46 Uhr

Die Temperatur bei "Let's Dance" steigt

In der dritten Show von "Let's Dance" zeigt uns Dschungelqueen Evelyn Burdecki mal eine ganz andere Seite von sich. Dezent geschminkt, verletztlich, und gleichzeitig stark. Immer an ihrer Seite: Profitänzer Evgeny Vinokurov. Bei dem intensiven Tanz sprühen die Funken auf der Bühne und da fragen sich einige Fans schon, ob denn vielleicht auch hinter den Kulissen etwas zwischen dem hübschen Tanzpaar gehen könnte? Ihre sinnliche Performance gibt's nochmal im Video.

Die Fachjury ist nicht ganz überzeugt

Noch eine Frage brennt den Fans aber auf den Lippen: Warum ist die Bewertung der Fachjury nicht besser ausgefallen? "Das war doch echt klasse vom Team Evev", findet eine Userin etwa. Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind da etwas anderer Meinung. Evelyn und Evgeny räumen mit ihrem Contemporary zu "Fallen" von Alicia Keys nur magere 15 Punkte ab. 

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW und im Livestream