Auf in eines neues Abenteuer

Ella Endlich will bei Let's Dance ihre tänzerische Seite zeigen

12. Februar 2019 - 8:42 Uhr

Nach Barbara Becker steht die nächste Kandidatin fest

Nachdem Barbara Becker als erste "Let's Dance"-Kandidatin der neuen Staffel bestätigt wurde, steht mit Ella Endlich die nächste Kandidatin fest. Was Ella zu ihrer Teilnahme an der Tanzshow sagt, gibt es im Video zu sehen.

Voll auf Erfolgskurs

Seit ihrer ersten Single "Küss mich, halt mich, lieb mich" ist Ella Endlich gar nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. Mit diesem Song landete sie einen echten Volltreffer. Die Sängerin saß übrigens auch schon in der Jury der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Jetzt kommt eine neue Herausforderung für Ella Endlich

Nun wartet in der zwölften Staffel von "Let's Dance" eine neue Herausforderung auf die Sängerin. Ob sie auch auf dem glatten Tanzparkett Rhythmusgefühl beweist? So oder so, die Vorfreude ist bei Ella Endlich jedenfalls groß.