19. Juni 2019 - 8:48 Uhr

Ekaterina Leonovas großer Wunsch

Es ist "wie ein Traum": Drei volle Monate hartes Training und dann ist plötzlich alles vorbei. Beim großen Finale von "Let's Dance" 2019 tanzen sich Handballspieler Pascal "Pommes" Hens und Ekaterina Leonova in die Zuschauerherzen und gewinnen die Staffel. Kein Wunder, dass die beiden das noch gar nicht richtig realisieren können. Ab sofort ist wieder Luft im Tanzkalender. Doch auch, wenn Pommes und Ekat sich jetzt nicht mehr jeden Tag sehen, wünscht die Profitänzerin sich etwas ganz Besonderes von ihm: "Er soll einfach nicht aufhören!"
Warum Ekat hofft, dass Pommes seine Leidenschaft fürs Tanzen beibehält und welches verrückte Video er ihr noch in der Nacht des Sieges aus dem Auto geschickt hat, erzählt Ekat uns im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen: Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.