15. Juni 2019 - 0:54 Uhr

Benjamins Weg ins Finale

Das gab es noch nie bei "Let's Dance": ein gehörloser Promi-Tänzer! Viele waren der Meinung, dass Benjamin Piwko nicht allzu lange dabei bleiben würde. Doch jetzt stehen er und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson im Finale. Während der Staffel haben beide viel voneinander gelernt. Isabel bekam einen tiefen Einblick in Benjamins Welt und hat ihm umgekehrt beigebracht, wie ein Profi zu tanzen - ohne, dass er die Musik hören kann. Die beiden sorgten für viele Gänsehautmomente, wenn zum Beispiel das ganze Publikum still per "Hände-Applaus" dem Kampfkunst-Sportler zujubelte. In unserem Video sehen Sie alle Highlights von Benjamin und seinen Einzug in die letzte Runde.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.