RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2019: Das hat sich für Benjamin Piwko durch „Let’s Dance“ verändert

Jetzt ist alles anders!

So hat "Let's Dance" Benjamins Leben verändert

Er wird jetzt ganz anders wahrgenommen

Seit seiner Teilnahme bei "Let's Dance" hat sich für Benjamin Piwko einiges verändert. Zum einen ist das Tanzen zu einem echten "Lieblingssport" für den Gehörlosen geworden und auch in der Öffentlichkeit wird der Sportler ganz anders wahrgenommen.

Wie geht es Benjamin damit?

Früher wurde er wohl nicht so oft auf der Straße erkannt. Das hat sich seit "Let's Dance" definitiv verändert. Die Leute nehmen Benjamin jetzt viel mehr wahr. Wie das für den Sportler ist und wie sie auf ihn reagieren, verrät er euch im Video.

Das ist wahre Fan-Liebe

Ein Fan hat sich sogar von Benjamin inspirieren lassen und sich durch ihn bei einem Gehörlosen-Kurs angemeldet. Was für ein schönes Zeichen!

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.