18. Mai 2019 - 10:03 Uhr

Oli Pocher und Christina Luft müssen abtanzen

Ein herber Schlag für den sonst so lustigen und gut gelaunten Entertainer Oli Pocher: "Ich hab mein letztes Hemd gegeben, trotzdem hat es heute nicht gereicht." Für ihn und seine Tanzpartnerin Christina Luft hat es sich ausgetanzt. In Show 8 kann das Tanzpaar die Zuschauer nicht überzeugen. Auch von der Jury gab es nur 21 Punkte. Trotz vollem Körpereinsatz beim Discofox-Marathon muss Oli Pocher das Tanzparkett räumen. Die Entscheidung gibt es im Video.

Langweilig wird es nicht

Die neu gewonnene Freizeit nach dem "Let's Dance"-Aus wird Oliver Pocher sinnvoll nutzen können. Schließlich wird er zum vierten Mal Vater. Oliver Pochers Freundin Amira Aly ist schwanger. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder. Und die dürfen sich nun auf ein Geschwisterchen freuen.

Hier gibt es alle Folgen von "Let's Dance" zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.