Let's Dance 2018: Diese Tänze tanzten die Promis in der zehnten Show

Flower Power bei "Let's Dance"! In der zehnten Show mussten sich die Promis erstmal in dieser Staffel in zwei Einzeltänzen beweisen. Neben einem regulären neuen Tanz stanhden für jedes Paar eine Hippie-Fusion auf dem Programm, also ein Mix aus verschieden Tanzstilen zur Musik aus den 60er-Jahren.

Das waren die Tänze der zehnten Liveshow

Die Profis eröffneten die zehnte Liveshow zu "Don't You Want Somebody To Love" von Jefferson Airplane.

Model Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca tanzten einen Contemporary zu "Halo" von Beyoncé. In der zweiten Runde tanzen die beiden eine Fusion aus Samba und Quickstep zu "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra.

Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova präsentierten einen Slowfox zu "Always Look On The Bright Side Of Life" von Eric Idle. Danach möchte das Tanzpaar mit einer Fusion aus Rumba und Tango zu "If Paradise Is Half As Nice" von Amen Corner überzeugen.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen und Christian Polanc zeigten einen Quickstep zu "Get Happy" von Judy Garland und wollen anschließend mit einer Fusion aus Cha Cha Cha und Tango zu "Light My Fire" von The Doors begeistern.

Zu "Proud Mary" von Tina Turner performten Judith Williams und Erich Klann einen Jive und tanzen in der zweiten Runde eine Fusion aus Rumba und Slowfox zu der Hippie-Hymne "San Francisco" von Scott McKenzie.

Für Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató stand in der ersten Runde ein Slowfox zu "I Just Want To Make Love To You" von Etta James auf der Tanzkarte. Anschließend präsentierten sie eine Fusion aus Rumba und Quickstep zu "Son Of A Preacher Man" von Dusty Springfield.

Alle Auftritte und die Urteile der Jury in voller Länge: Ganze Folgen von "Let's Dance" mit allen Tänzen und Bewertungen in voller Länge gibt's bei TV NOW und in der TV NOW App.