Let's Dance 2018: Barbara Meier begeistert die Jury mit ihrem "Magic Moment"
Mit ihrer persönlichen Liebeserklärung an New York verzaubert Barbara Meier die Jury von "Let's Dance" 2018 auf ganzer Linie. In der neunten Liveshow werden sie und Profitänzer Sergiu Luca für ihre starke Leistung mit 27 Punkten belohnt.
Barbaras Herz schlägt für New York
New York spielt eine wichtige Rolle im Leben von "Let's Dance"-Star Barbara Meier. Kein Wunder also, dass sie und Profitänzer Sergiu Luca ihren Freestyle zu einem Medley aus "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens und "Empire State of Mind" von Alicia Keys und Jay Z tanzen. Damit verzaubert die frisch verlobte Barbara nicht nur die Zuschauer.
Joachim Llambi: "Mit Abstand das beste Standard-Mädchen"
Die Mischung aus sanftem Slowfox, feuriger Rumba und starkem Paso Doble kommt bei der "Let's Dance"-Jury sehr gut an. Der sonst so kritische Joachim Llambi lobt besonders den Slowfox-Teil: "Du bist mit Abstand das beste Standard-Mädchen." Auch Motsi Mabuse und Jorge Gonzales sind von Barbaras emotionaler Tanzreise in die USA "mega begeistert". Für die "klasse Vorstellung" zückt die Jury dreimal neun Punkte – macht für Barbara und Sergiu insgesamt 27 Punkte.
Auch beim Tanzduell überzeugt das Model: Gegen Judith Williams behält sie mit 29 Punkten die Oberhand.
Die kompletten Tänze von "Let's Dance" gibt's bei TV NOW in voller Länge.