Let's Dance 2017: Statt Konkurrenzkampf entwickeln sich enge Freundschaften
Noch nie waren Promis und Profitänzer so enge Freunde wie bei "Let's Dance" 2017. Das merkt man auch im Backstage-Bereich. Denn dort ist vor jeder Show die Wiedersehensfreude riesig. Doch wer versteht sich mit wem am besten?
Von Gruppenkuscheln bis zur Liebeserklärung

Ob Gruppenkuscheln oder Liebeserklärungen auf Italienisch: Die Promis und die Profitänzer bei "Let's Dance" bekunden immer wieder ihre Zuneigungen. Ganz vorne mit dabei: Comedian Faisal Kawusi und Sportler Heinrich Popow. Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden und sind "ziemlich beste Freunde", wie Faisal gerne sagt. Und guten Freunden gibt man auch gerne Mal ein Küsschen. Die Freundschaft der beiden begann bei "Let's Dance" mit einem frechen Spruch. "Ich habe ihm gesagt, dass ich der Amputierte bin", erinnert sich Heinrich zurück. Doch Faisal reagierte locker. "Er hat so reagiert, wie ich es gerne von vielen Menschen hätte", sagt Heinrich.
Doch nicht nur die beiden sind zu guten Freunden geworden. Mit Giovanni Zarrella und Massimo Sinató haben sich zwei "Italo-Buddys" gefunden – die gerne auch mal das ein oder andere italienische Liedchen anstimmen. "Giovanni ist einfach zum Liebhaben. Er hat das Herz am richtigen Fleck", sagt Massimo. Doch nicht nur das: Beim großen Wiedersehen vor jeder Show ist die Wiedersehensfreude bei Promis und Profitänzern riesig – und gerne wird dann auch mal gemeinsam zu Abend gegessen. Eben eine ganz große Familie.