Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger tanzt ab sofort mit Vadim Garbuzov

Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger tanzt ab sofort mit Vadim Garbuzov
"Let's Dance"-Kandidatin Sonja Kirchberger trainiert jetzt mit Vadim Garbuzov

Profitänzer Ilia Russo muss aus gesundheitlichen Gründen "Let's Dance" verlassen

In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2016 präsentierte Sonja Kirchberger noch mit ihrem Tanzpartner Ilia Russo eine heiße Rumba zu "Lady in Red", doch nun muss die Schauspielerin mit einem anderen Profitänzer weitertanzen. Ilia Russo hat sich einen Hexenschuss zugezogen und kann nicht mehr weitertrainieren. Für ihn springt Vadim Garbuzov ein, der zuvor wegen einer Verletzung seiner prominenten Tanzpartnerin Franziska Traub ausscheiden musste.

Nachdem Franziska Traub sich während des Tanztrainings eine schwere Knieverletzung zugezogen hat und leider aufgeben musste, bedauerte ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov das vorzeitige Ausscheiden der beiden: "Es ist sehr traurig für mich, dass Franziska sich verletzt hat. Wir hatten eine tolle Zeit bei 'Let's Dance' und haben uns sowohl auf dem Parkett als auch außerhalb immer super verstanden."

Doch nun geht es für Vadim Garbuzov weiter bei "Let's Dance". Gemeinsam mit Schauspielerin Sonja Kirchberger wird er ab sofort um den Titel "Dancing Star 2016" weiterkämpfen. Ob die beiden als Team auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen, das gibt es am 08. April um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. In der vierten Show tanzen die Promis zu Songs aus den 90er-Jahren.

Alles zu Let's Dance

2019 wird doppelt getanzt

Let's Dance - Die Live-Tour 2019

2019 wird doppelt getanzt