RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2016: So gehen die Profitänzer Erich Klann und Oana Nechiti mit Eifersucht um

Let's Dance 2016: So gehen die Profitänzer Erich Klann und Oana Nechiti mit Eifersucht um

Erich Klann und Oana Nechiti schenken sich tänzerisch nichts "Wenn's um Tanzen geht, sind wir knallhart"
03:31 min
"Wenn's um Tanzen geht, sind wir knallhart"
Erich Klann und Oana Nechiti schenken sich tänzerisch nichts

30 weitere Videos

Oana Nechiti : "Unsere Beziehung ist feurig"

Oana Nechiti und Erich Klann sind privat ein Paar, auf der Bühne von "Let's Dance" allerdings Konkurrenten. Seit sechs Jahren sind die beiden Profitänzer schon zusammen und haben sich – klar – über das Tanzen kennengelernt. Doch die zwei Profitänzer haben es nicht immer einfach. Schließlich bringt sie mit Eric Stehfest, er mit Victoria Swarovski regelmäßig auch ziemlich heiße Tänze aufs Parkett. Ob da auch die Eifersucht mittanzt?

Erich Klann und Oana Nechiti sind privat verliebt, doch auf dem "Let's Dance"-Parkett Konkurrenten.
Erich Klann und Oana Nechiti sind privat verliebt, doch auf dem "Let's Dance"-Parkett Konkurrenten.
RTL

"Es ist nicht immer wunderschön, sich einen tollen Rumba von Erich und einer fremden Frau anzusehen", gibt Oana zu. Und Erich meint: "Wenn man nicht das Gefühl hat, dass man der Einzige ist, funktioniert das nicht." Zum Glück herrscht zwischen dem Tanzpaar großes Vertrauen. Die beiden sind zudem fast 24 Stunden täglich zusammen, machen so gut wie alles gemeinsam. Trotzdem bleibt die Beziehung laut Oana wie ihr Haar: "Feurig." Um sich nach der Glamourwelt von "Let's Dance" wieder ein wenig zu erden, verbringen die beiden gern Zeit mit ihrem kleinen Sohn.

Doch gönnt man sich, wenn es dann wieder ans Tanzen geht, denn gegenseitig irgendwas? Denn schließlich zählen sowohl Oana Nechiti mit Schauspieler Eric Stehfest als auch Erich Klann mit Sängerin Victoria Swarovski zu den Favoriten. Und die beiden Profitänzer sind da "knallhart", wie Oana gesteht. Schließlich seien beide in der Tanzshow Konkurrenten. Kuschelkurs ist dann erstmal abgesagt. Das können die beiden dann ja auch wieder fleißig daheim auf der Couch – und bei "Let's Dance" geben sie mit ihren jeweiligen Tanzpartnern freitags um 20.15 Uhr bei RTL dann wieder Vollgas.