Let's Dance 2016: Jana Pallaske und Massimo Sinató bekommen Standing Ovations für ihren Slowfox

25. August 2016 - 12:09 Uhr

Standing Ovations und Jury-Zoff in der sechsten Show

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" zeigen Jana Pallaske und Massimo Sinató einen Slowfox zu "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker. Die beiden bekommen Standing Ovations vom Publikum und sehr viel Lob von Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Nur Juror Joachim Llambi ist von der Leistung nicht überzeugt. Es folgt ein Schlagabtausch zwischen den Juroren: Jury-Zoff bei "Let's Dance".

Jana Pallaske und Massimo Sinató sorgen mit ihrem Slowfox für Standing Ovations
Janas Darbietung ist heiß, erotisch und sexy.
© RTL / Stefan Gregorowius

Jana Pallaske und Massimo Sinató präsentieren auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" einen sexy Slowfox. Zu "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker aus dem Film "9 ½ Wochen" liefern die beiden einen erotischen Tanz mit ganz viel nackter Haut. Das Publikum ist begeistert und hält es nach der Performance nicht mehr auf den Stühlen. Jana Pallaske und Massimo Sinató können sich über Standing Ovations und tosenden Applaus freuen – und auch Jurorin Motsi Mabuse springt von ihrem Stuhl.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist total begeistert: "Jana, das war heiß. Du warst heiß!" Und Juror Jorge Gonzalez fehlen fast die Worte: "Das war sinnlich, sensationell, sexy!" Nur der Juror Joachim Llambi hat einiges zu kritisieren: "Der Slowfox-Teil hatte für mich nicht die Qualität des gesamten anderen Teils, der drumherum war."

Mit dieser Kritik sorgt Joachim Llambi nicht nur für Unverständnis beim Publikum, sondern auch bei Kollegin Motsi Mabuse, die Jana Pallaske wie eine Löwin verteidigt. Sie möchte wissen, was genau Llambi nicht gefallen hat. Der Juror erklärt, dass Jana Ferse und Ballen nicht richtig ausgetanzt hat. Für Motsi ist das aber kein Kritikpunkt.

Während Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez jeweils zehn Punkte für die Darbietung von Jana Pallaske und Massimo Sinató vergeben, reicht es bei Joachim Llambi nur für magere sechs Punkte.