Let's Dance 2015: Hans Sarpei schenkt Juror Joachim Llambi ein Fußballtrikot

16. Juni 2015 - 10:21 Uhr

Besonderes Geschenk für Llambi von Hans Sarpei

Nicht nur beim Tanzen können Hans Sarpei und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2015 überzeugen. Der ehemalige Profifußballer Hans Sarpei punktet auch mit einem ganz besonderen Geschenk bei Joachim Llambi.

Schöne Überraschung für "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Nachdem sein Fußballverein MSV Duisburg sich über den Aufstieg freuen konnte, bekommt er von Hans Sarpei ein besonderes Geschenk. Der "Let's Dance"-Kandidat hat beim Fußballverein angerufen und von einem Spieler ein Vereinstrikot bekommen. Natürlich lässt sich Llambi auch nicht nehmen das Trikot direkt gegen sein Jackett einzutauschen und es überzustreifen. Der Juror macht eben immer eine gute Figur.