Let's Dance 2015: Hans Sarpei beweist beim Cha Cha sein Taktgefühl
Ein Hoch auf Hans Sarpei! Wer hätte gedacht, dass der Ex-Fußballprofi so viel Rhythmus im Blut hat? Für seinen Cha Cha in der ersten Show von "Let's Dance" 2015 räumt Hans Sarpei neben Miloš Vuković und Enissa Amani die beste Jurywertung des Abends ab. Besonders sein heißer Hüftschwung kommt gut an. Die "Let's Dance"-Jury lobt und das Saalpublikum fordert sogar eine Zugabe von Hans Sarpei und Tanzpartnerin Kathrin Menzinger.
Beim Cha Cha zum WM-Hit "Auf uns" von Andreas Bourani macht Hans Sarpei eine echt gute Figur. Sehr beweglich und mit viel Hüfteinsatz wirbelt der Ex-Fußballprofi übers "Let's Dance"-Parkett und sorgt für Begeisterung im Publikum. Der Saal kocht, honoriert Hans Sarpeis Tanz mit Standing Ovations und fordert sogar eine Zugabe. "Läuft bei dir!", findet auch Daniel Hartwich.
Hans Sarpei überzeugt sogar Joachim Llambi
Doch was sagt die "Let's Dance"-Jury zu Hans Sarpeis Stimmungs-Tanz?
"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez ist vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen: "Vergiss die Beine! Die Hüfte hab ich gesehen! Viel Energie – hat mir sehr gut gefallen." Motsi Mabuse wünscht sich zwar für die Zukunft mehr Cha Cha als Aerobic, ist aber ebenfalls ein Sarpei-Fan: "Ich war begeistert. Du hast das gewisse Etwas!"
Joachim Llambi sieht für Hans Sarpei große Chancen bei "Let's Dance": "Der Tisch hat vibriert. Es war großartig. Tolle Bewegungen, Riesenstimmung – Hans, du hast mich überzeugt. Wenn du in den weiteren Sendungen auch beim Standard deinen Körper so in den Griff bekommst – das kann ganz weit gehen!"
Hans Sarpei erhält für seinen heißen Hüftschwung beim Cha Cha wohlverdiente 21 Jury-Punkte und darf stolz sein.