Let's Dance 2014: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson tanzen Tango

31. Mai 2014 - 14:39 Uhr

Für Motsi Mabuse ist Alexander Klaws ein "Traumtänzer"

Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson beginnen in der sechsten Show von "Let's Dance 2014" mit einen Tango zu dem Song "On This Night Of A Thousand Stars" von Jimmy Nail aus dem Film "Evita".

Alexander Klaws kann mit seinem Tango in der sechsten Show von "Let's Dance" erneut punkten. Jorge Gonzalez ist begeistert: "Was du hier lieferst, ist Wahnsinn." Motsi Mabuse würde am liebsten bei ihrem Urteil "ausflippen", doch sie gesteht: "Ich kann nicht jede Woche ausflippen!". Dennoch hat sie nichts an Alexanders Tanz auszusetzen. "Du bist ein Traumtänzer", lobt die "Let's Dance"-Jurorin", "du bist ein super, super geiler Tänzer!" Joachim Llambi findet, dass Alexander Klaws das Niveau der letzten Wochen hält, ist aber auch der Meinung: "Du hättest noch ein bisschen mehr den Macho raushängen lassen können!"

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" bekommen Alexander Klaws und Isabel Edvardsson 26 Punkte für ihren Tango.