Let's Dance 2013: Jürgen Milski tanzt Samba zu "Kung Fu Fighting"

05. Juni 2013 - 11:44 Uhr

Jürgens tanz in der fünften "Let's Dance"-Show

"Let's Dance"-Kandidat Jürgen Milski präsentiert mit Tanzpartnerin Oana Andreea Nechiti Samba zum Carl Douglas-Hit "Kung Fu Fighting".

Juror Jorge Gonzalez konnte allerdings wenige positive Worte finden: "Die Hüften haben dich heute im Stich gelassen." Motsi Mabuse erkannte sogar eine neuartige Samba in der Vorführung von Jürgen Milski. Joachim Llambi attestierte Jürgen: "Null Hüfte, null Musikgefühl und null Samba." Sein Urteil: "Eigentlich waren es null Punkte, aber null Punkte gibt es nicht." Das ernüchternde Fazit waren dann auch nur kleine acht Punkte. Und am Ende hat es für den Sänger und Moderator Jürgen Milski und seine Partnerin Oana Nechiti nach dem Teambattle und dem Zuschauervoting nicht gereicht. Die beiden mussten sich in der fünften Show von "Let's Dance" 2013 verabschieden.