Let' Dance 2016: Victoria Swarovski und Erich Klann mit ihrem Freestyle zu "Die Maske"

15. Juni 2016 - 12:05 Uhr

Joachim Llambi: "Das war eine wunderbare Show"

Im großen Finale von "Let's Dance" 2016 präsentieren alle drei Tanzpaare einen Freestyle, mit dem sie sich noch einmal von ihrer besten Seite zeigen können. Sängerin Victoria Swarovski und ihr Tanzpartner Erich Klann tanzen zu einem Movie-Medley aus "Die Maske". Gekonnt heizen sie dem Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Performance ein. Die Jury ist von dieser Leistung begeistert und belohnt die Finalisten mit satten 28 Punkten.

Let' Dance 2016: Victoria Swarovski und Erich Klann mit ihrem Freestyle zu "Die Maske"

Es ist der letzte Tanz, den Sängerin Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance" 2016 zeigen – der Freestyle. Hier können sie noch einmal alles geben und sich von ihrer besten Seite zeigen. Dafür haben sie eine außergewöhnliche Choreographie zu einem Movie-Meldey aus "Die Maske" einstudiert. Während Victoria sich als die Schöne im goldenen Glitzerkleid präsentiert, ziert Erich Klanns Gesicht natürlich eine giftgrüne Maske, passend zu einem gelben Comic-Anzug.

Gekonnt setzt das Finalisten-Paar so den Film mit ihrem Tanz in Szene und haut damit die "Let's Dance"-Jury um. Motsi Mabuse ist begeistert von ihrem Elan: "Das war unglaublich, was ihr beide hier gearbeitet habt! Da waren viele Tänze dabei. Ihr habt wirklich alles reingeknallt." Joachim Llambi lobt: "Da war ganz viel reingepackt. Du musstest dich viel bewegen. Ihr habt das sehr, sehr gut gelöst." Juror Jorge Gonzalez lobt die wunderbare Show, die Victoria und Erich aufs Parkett gebracht haben: "Das war eine tolle Choreographie. Du hast gezeigt, dass du mit dem Herz tanzt."

Bei so viel Lob gibt es natürlich auch viele Punkte: Sängerin Victoria Swarovski und ihr Tanzpartner Erich Klann sichern sich mit ihrem Freestyle 28 Jury-Punkte.