Diese Haare und die Frisur kommt uns irgendwie bekannt vor
Leni, bist du das? Die kleine Klum sieht plötzlich aus wie ein 90ies-Filmstar

Mensch, Leni, bist du das wirklich? Für eine neue Werbekampagne zeigt sich die kleine Klum komplett verändert. Ihr neuer Look kommt bei einigen ihrer Followern allerdings nicht ganz so gut an.
Leni Klum könnte mit diesem Look im Film "Das fünfte Element" mitspielen
Da muss man wirklich zwei Mal hingucken, um Leni Klum auf diesen Fotos zu erkennen. Mit feuerrotem kurzen Bob und fransigem Pony sieht die 19-jährige Tochter von Heidi Klum (50) komplett anders aus.
Auf den ersten Blick erinnert Leni ein bisschen an Top-Model Milla Jovich im Kultfilm „Das fünfte Element“ aus dem Jahr 1997. Das stellt auch der eine oder andere ihrer Fans fest: „Ich spüre da irgendwie ‘Fünftes Element’-Vibes.“
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„Zuviel Filter ist nicht gut, kein Leben in den Augen“
Wer sich nun fragt, für was Leni mit den Fotos eigentlich Werbung macht: Für das Rouge einer französischen Kosmetikfirma. „Ich liebe es, weil es meine Wangen so betont“, schreibt das Nachwuchsmodel bei Instagram.
Tatsächlich ist der angeblich besonders schöne rosige Effekt wegen der sehr starken Bildbearbeitung kaum zu erkennen. Die ganze Leni leuchtet in Rosarot- und Orange-Tönen.
Das kommt bei einigen Fans nicht so gut an. „Zuviel Filter ist nicht gut, kein Leben in den Augen“, schreibt ein Follower. „Ich hab sie nicht erkannt, sie ist soo eine Hübsche, aber diese Fotos gefallen mir nicht“, ein weiterer.
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Leni Klum gibt es auch ganz ungefiltert
Zum Glück ist es ja alles nur eine Perücke und Leni zeigt sich auch gerne und oft ganz natürlich bei Instagram. Sogar ihre Pickel versteckt die 19-Jährige nicht, wie wir oben im Video zeigen. Dann darf ab und an ein bisschen Filter wohl auch mal sein. (csp)