Haariger Hingucker
Milla Jovovich, was hast du mit deinen Haaren gemacht?

Na hoppla, was ist denn da passiert? Schauspielerin Mila Jovovich (47) scheint sich selbst ‘ne neue Frise verpasst zu haben - und die ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...
Milla Jovovich: "Ich hatte eine Schere zur Hand“
Milla Jovovich überraschte bei ihrer Ankunft im Four Season Hotel in Los Angeles mit einer haarigen Veränderung. Statt ihrem gewohnten Bob, zeigte sie sich mit einer außergewöhnlichen Frisur. Vorne stachelig, an den Seiten aber so kurz, dass ein Teil der Kopfhaut zu sehen ist. Längere, gewellte Strähnen hat sie zu einer Art Pferdeschwanz gestylt.
Auf Instagram erklärt sie ihren neuen Look und gibt zu, selbst die Finger im Spiel gehabt zu haben. „Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Abwechslung brauchte und hatte eine Schere zur Hand“, erklärt die Schauspielerin in einem neuen Post.
Milla scheint aber gelassen mit der krassen Veränderung umzugehen. „Wie auch immer, es wächst nach. Ob man es liebt oder hasst, es ist fertig und jetzt werden wir sehen, was daraus wird“, schreibt die 47-Jährige.
Bei ihren Fans findet Milla Jovovichs Look Anklang
Und auf ihrem Instagram-Profil findet ihr außergewöhnlicher Look durchaus Anklang: „Milla, egal wie du dein Haar schneidest ... Mädchen, du kannst jeden Stil zur Schau stellen“, lautet ein Kommentar und ein weiterer Follower findet: „Ich liebe es! Du hast immer einen starken Schnitt gehabt, aber sie sehen immer hübsch an dir aus!“ Kollegin Alyssa Milano findet sogar: „Komm und mach meine! Bring die Schere mit!“ (jve)