„Habe da eine richtige Macke" Lena Meyer Landrut kann sich eigene Texte nicht merken

Like a satellite. I'm in… ähhh?
Lena Meyer-Landrut (32) geht kommenden Sommer erstmals nach Jahren wieder auf Tour. Die Aufregung ist dabei offenbar nicht nur bei den Fans riesig. Die Popsängerin verrät jetzt, dass sie auf der Bühne gerne mal mit ihrem Erinnerungsvermögen kämpft.
Lena Meyer Landrut offenbart ihre Bühnen-Macke
„Ich bin bei meinen Fans dafür bekannt, andauernd meine Texte zu vergessen. Ich vergesse von alten Songs die Texte und auch von den neuen. Ich habe da eine richtige Macke“, verriet Lena Meyer Landrut der Deutschen Presse-Agentur. Doch alles halb zu wild! Ganz der Profi komme sie in solchen Momenten relativ schnell wieder in ihre Lieder rein. „Oder die ersten zehn Reihen helfen mir“, fügt sie mit einem Augenzwinkern zu.
Lese-Tipp: Jahrelang im Business und Lena kämpft immer noch mit Versagensängste
Über ein solch gemeinsames Ständchen mit Lena dürfen sich die Fans in der ersten Juniwoche 2024 freuen. Dann macht die Sängerin mit ihrem neuen Live-Programm halt in Leipzig, Berlin, Hamburg, Bielefeld, Köln und Dresden.
Vergessliche Lena - haben Sie Verständnis für die Sängerin?
Im Video: Lena Meyer-Landrut spricht über ihre Ausbildung zum Tattoo-Artist
Lena feiert Comeback mit neuem Look
An diesem Freitag hat die Musikerin ihre neue Single „Straitjacket“ veröffentlicht. Auf dem Cover und im Musikvideo zeigt sie sich mit einem langen, blonden Pferdeschwanz. Es handele sich um künstliche Extensions.
„Ich probiere gerne neue Sachen aus und spiele mit Looks. Ich will meine künstlerischen Veränderungen nicht nur musikalisch, sondern auch visuell zeigen - etwa durch Looks, Klamotten, Make-up oder Haare“, erklärt Meyer-Landrut der Deutschen Presse-Agentur.
„Straitjacket“ ist nach „What I Want“ der nächste Vorbote für das neue Album, das im Frühjahr erscheinen soll. Bis zum Tourauftakt am 01. Juli in Leipzig können Lena und ihre Fans den Text ja noch fleißig einüben. (dpa/ean)
































