Für ihre neue SingleÜberraschung! Lena Meyer-Landrut ändert die Haarfarbe

ARCHIV - 08.10.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Synchronsprecherin Lena Meyer-Landrut kommt zur Premiere des Films «Trolls - Gemeinsam stark». (zu dpa «Lena Meyer-Landrut verrät erstes Motiv als Tätowiererin») Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Sängerein Lena Meyer-Landrut ist eigentlich dunkelhaarig
exa kde, dpa, Henning Kaiser

Huch, da mussten wir zwei Mal hingucken!
Noch diese Woche erscheint die neue Single von Lena Meyer-Landrut (32). Auf dem Cover zur Single präsentiert sie sich in einem ungewohnten Look: Markenzeichen der Sängerin sind eigentlich ihre dunkelbrauen Haare. Das Foto zeigt sie allerdings mit einem langen blonden Zopf.

Lena wird für ihre neue Single blond

Zur für sie ungewöhnlichen Haarfarbe trägt Lena ein extravagantes, asymmetrisches Kleid in hellblauen Tönen - mit Samt und Fransen besetzt. Ihre Fingernägel schimmern dazu in leuchtendem Silber, während an ihrer einen Hand ein schlichter goldener Ring sitzt. Geschminkt ist die Sängerin in zurückhaltenden Nude- und Kupfertönen.

Fans der Sängerin dürfen sich am Freitag (27. Oktober) auf den Release ihres neuen Songs „Straitjacket“ freuen. Auf Instagram kündigte Lena jetzt an, dass der neue Track nun vorbestellt werden könne und schreibt: „Bin excited und freu mich drauf.“

Lese-Tipp: Diesen „perversen Snack“ nascht Lena Meyer-Landrut am liebsten

Im Video: Hier hat Lena Meyer-Landrut die Haare kurz!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Lena geht zudem auf Tour

Mitte Oktober erst überraschte die Sängerin ihre Fans mit der Nachricht wieder auf Tour zu gehen. „Es ist offiziell. Die Tour 2024 wird kommen und ich freue mich sooooo krass wow“, schrieb sie zu ihrem Post, mit dem sie auch die konkreten Termine für ihre Konzerte ankündigte.

Lese-Tipp: Lena Meyer-Landrut macht Musik-Comeback offiziell

Ihre „Lena Live 2024“-Tour feiert am 1. Juni in Leipzig (Haus Auensee) ihren Auftakt, gefolgt von Berlin (Tempodrom) am 2. Juni, Hamburg (Stadtpark) am 3. Juni, Bielefeld (Lokschuppen) am 5. Juni und Köln (Palladium) am 6. Juni. Das große Finale findet am 7. Juni in Dresden (Konzertplatz weißer Hirsch) statt.

spot on news/rsc