Ungewohnt viel Zeit gemeinsam

Laura Wontorra und Simon Zoller: So läuft das Eheleben in der Zwangspause

05. April 2020 - 14:34 Uhr

Laura Wontorra & Simon Zoller: Neue Erkenntnisse über Ehepartner

RTL-Moderatorin Laura Wontorra und Fußballprofi Simon Zoller sind glücklich verheiratet. Daran ändert auch das Aufeinanderhocken in der Corona-Krise nichts - im Gegenteil. Die Zwangspause im Beruf bringt für die beiden einen positiven Effekt hervor: Sie können endlich mehr Zeit miteinander verbringen. Welche Facetten die beiden im Eheleben neu entdecken konnten, erzählen sie im Video oben.

Fußball eint und trennt das Paar gleichzeitig

Der Fußball ist für das Paar ein zweischneidiges Schwert: Einerseits vebindet Wontorra und Zoller die Liebe zum Sport - über den Fußball lernten sich die beiden schließlich kennen und lieben. Andererseits sind die beiden durch ihre Aufgaben so beschäftigt, dass kaum Zeit für das Zusammenleben bleibt.

Corona sei Dank hat sich dies aktuell verändern. Und so stellt Wontorra fest: "Wir verstehen uns sogar richtig gut."