Offene Worte der werdenden Eltern

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: "Wir waren bei der Paartherapie!"

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben schon mehrere Trennungen hinter sich.
lauramaria.rpa, instagram / dpa

Wenn es um On-Off-Beziehungen geht, kennen sich Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) wirklich bestens aus. Kein Wunder also, dass ihr gemeinsamer Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ heißt. Und genau da plaudern die werdenden Eltern wieder mal spannende Details aus. Während wir in den Medien von insgesamt drei Trennungen erfahren haben, waren sie sogar fünf- bis sechsmal getrennt, erzählen sie. Doch einfach so aufgeben kam für Laura Maria und Pietro, die ihr erstes gemeinsames Baby erwarten, nicht in Frage. Sie haben um ihre Beziehung gekämpft – und sich professionelle Hilfe gesucht. „Wir waren bei der Paartherapie“, verraten die beiden in ihrem Podcast.

"Die Paartherapie hat uns wirklich krass geholfen!"

„Ich war sehr geprägt von meiner alten Beziehung“, erzählt Laura Maria ganz offen im Podcast. Aus Angst verletzt zu werden, konnte sie sich Pietro anfangs nicht richtig öffnen. Und der DSDS-Juror? „Er hatte immer dieses Gefühl, nicht safe zu sein“, so die 26-Jährige weiter. Doch ganz offensichtlich konnten Laura Maria und Pietro nicht mit- und nicht ohneeinander. Nach mehreren On-Off-Phasen haben sie sich schließlich dazu entschlossen, eine Paartherapie zu machen – mit Erfolg! „Die Paartherapie hat uns wirklich krass geholfen“, erzählt die werdende Mama voller Stolz.

Doch der Weg bis zur Therapie war für Laura Maria und Pietro richtig hart. Warum der 30-Jährige sein teilweise „aggressives“ Verhalten mittlerweile schwer bereut und wie die beiden heute mit Streitereien umgehen, verraten sie ebenfalls oben in der Podcast-Folge.

Im Video: Pietro und Laura – Pikante Details zum ersten Kennenlernen

Laura über Pietro: „Was ein arrogantes Ar***!" Paar plaudert pikante Geheimnisse aus
01:51 min
Paar plaudert pikante Geheimnisse aus
Laura über Pietro: „Was ein arrogantes Ar***!"
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.

Pietro Lombardi bei DSDS auf RTL+ sehen