Besuch beim KinderarztLaura Müller und Michael Wendler: Erste Fotos mit Baby Rome Aston

Erster Ausflug mit Baby! Michael Wendler (51) und seine Frau Laura (22) sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Mann mit dem Namen Rome Aston wurde in Amerika geboren. Jetzt wurde das Paar erstmals mit seinem Söhnchen in seiner Wahl-Heimat Florida gesichtet.
Michael Wendler unterwegs mit seinem Baby
Die Wendlers besuchten mit ihrem Nachwuchs das Zentrum „Physicians Primary Care“ in Cape Coral. Für Baby Rome Aston ging es also offenbar zum Kinderarzt. Vermutlich ein Routine-Termin, da in der ersten Zeit nach der Geburt in der Regel einige Vorsorgeuntersuchungen auf dem Programm stehen.
Papa Michael trug seinen kleinen Sohn höchstpersönlich in einem Kindersitz vom Auto zum Gebäude.
Lese-Tipp: Werden wir den Wendler-Spross je sehen? Jetzt sprechen Laura und Michael Klartext!

Laura Müller zeigt ihren After-Baby-Body

Laura zeigte sich bei dem Ausflug nur wenige Tage nach der Entbindung in einem eng anliegenden schwarzen Outfit. Die 22-Jährige schien gut gelaunt zu sein und lächelte in die Kamera des Fotografen.
Laura Müller: "Glücklichste Eltern auf der ganzen Welt"
Das Paar hatte am 27. Juni via Instagram verkündet, dass Söhnchen das Licht der Welt erblickt hat. „Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt“, schrieb Neu-Mama Laura überglücklich auf ihrem Social-Media-Account.
Lese-Tipp: Ungewöhnliche Wahl! Was der Name vom Wendler-Baby bedeutet
Adeline Norberg freut sich über ihren Halbbruder
Für die 22-Jährige ist es das erste Kind. Michael ist bereits stolzer Papa seiner Tochter Adeline (21), die er zusammen mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (52) hat.
„Willkommen, mein geliebter Bruder! Von nun an bis zum Ende unserer Tage werde ich immer hier sein, um dir zu helfen, dich zu führen und dich mit meinen besten Fähigkeiten zu beschützen. Ich werde versuchen, das Böse so weit wie möglich von dir fernzuhalten, damit du nur das Gute in dieser Welt sehen kannst“, kommentierte die große Schwester unter dem Beitrag mit der Baby-News. (tma)