Süße Geste
Laura Maria Rypas Fans kritisieren Liebesbeweis an Sohn Leano!
Eine liebevolle Geste wird zum Mittelpunkt von Netz-Kritik.
Laura Maria Rypa (28) hat sich Name und Geburtsdatum von Leano (1) sowie ein Bild mit ihrem geliebten Sohn auf dem Arm tätowieren lassen. Doch als sie es stolz bei Instagram präsentiert – hagelt es prompt Kritik, wie das Video zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Laura Maria Rypa verteidigt ihr Tattoo
„08.01.2023 Leano“ – kurz nach dem ersten Geburtstag von Baby Leano lässt sich die Verlobte von Pietro Lombardi (31) einen Liebesbeweis stechen, der unter die Haut geht. Das zeigt sie jetzt bei Instagram. „Mein Sohn, ich liebe dich für immer“, schreibt Laura Maria dazu.
Ein One Line Art-Bild, das sie und ihren Mini zeigt, ziert zudem nun ihren Oberarm. Es ist nur ein feiner, langer, schwarzer, geschwungener Strich, der für sie so viel Liebe bedeutet. Doch es reicht, um so manchen kritischen Follower auf den Plan zu rufen.
Lese-Tipp: Leano bald abgestillt: Laura Maria kommen die Tränen
Ihre Anhänger beklagen nämlich: Die Tätowierung soll nicht so gut gestochen sein. Auf den Posts von Laura Maria ist das Bild sowie das Namens- und Datumstattoo klar zu sehen. Die Linien sind fein. Ist da etwa etwas vermasselt worden?
Laura Maria geht im Video auf die Kritik der Follower ein und rechtfertigt sich.
Pietro Lombardi hat auch ein tätowierte Widmung
Auch ihren Schatz Pietro hat sie auf ihrer Haut verewigt: der Buchstabe „P“ und ein Stern dazu auf dem Ringfinger ihrer rechten Hand soll sie immer an ihn erinnern. Und vielleicht auch den Platz reservieren, an dem bald mal ihr Ehering steckt… (rla)