Schwieriges Thema im Hause Lombardi
Leano bald abgestillt: Laura Maria kommen die Tränen

Es ist eine Sache, die ihr ans Herz geht.
Laura Maria Rypa (27) gewährt jetzt einen ehrlichen Einblick in ihr Gefühlsleben. Ihr macht es aktuell sehr zu schaffen, dass das Thema Abstillen immer mehr in den Fokus rückt. So sehr, dass der Verlobten von Pietro Lombardi (31) sogar die Tränen kommen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Tränen bei Laura Maria Rypa
Am 8. Januar feierte der Sohn von Laura Maria und Pietro Lombardi seinen ersten Geburtstag. Schon generell ein emotionaler Tag – und dann kommt auch noch das sensible Thema Abstillen dazu, um das sich die junge Mutter immer mehr Gedanken macht.
Lese-Tipp: Nächstes Baby mit Pietro Lombardi? Laura Maria Rypa reagiert auf Schwanger-Gerüchte
In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story möchte eine Userin wissen, ob Laura ihrem Söhnchen noch die Brust gibt. „Erst vorgestern habe ich etwas geweint, was das Thema angeht“, gibt sie daraufhin überraschend preis. Momentan stille sie noch am Abend und in der Nacht – tagsüber bekomme ihr Kleiner hingegen schon ganz normales Essen: „Vor zwei Wochen habe ich mit dem Gedanken gespielt, endgültig abzustillen.“ Doch da gibt es ein großes ABER…
Lese-Tipp: Nach 1,5 Jahren: Darum muss Gülcan Kamps jetzt abstillen
Im Video: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Abstillen?
Laura Maria Rypa: „Ich schaffe es einfach nicht“
Denn abzustillen ist offenbar leichter gesagt als getan. „Ich schaffe es einfach nicht“, schüttet Laura ihrer Community ihr Herz aus: „Weil es was ganz Besonderes ist und ich es irgendwie nicht vermissen will.“
Lese-Tipp: Lena Gercke fühlte sich nach Abstillen als Mama „nicht mehr gewollt"
Ihr sei bewusst, dass der Zeitpunkt eines Tages kommen werde – doch wenn’s nach Laura geht, kann sich ihr Knirps damit gerne noch ein Weilchen Zeit lassen! (dga)