RTL besuchte sie in Österreich
Das „Doppelleben" von Larissa Marolt - von der Dschungelcamperin zur Hotelchefin
30 weitere Videos
von Reinhard Meissl und Melis Sicimoglu
Seit Jahren steht sie vor Kameras, aber Larissa Marolt hat noch ein anderes Geschäft.
Zwischen Rezeption und rotem Teppich – Model und Schauspielerin Larissa Marolt (30) zeigt sich von einer ganz anderen Seite: Abseits von ihrem Leben in der Öffentlichkeit führt sie ein Leben als Hotelbesitzerin, RTL hat sie in Österreich besucht – oben im Video.
Larissa Marolt - von der Dschungelcamperin zur Hotelbesitzerin
Im zarten Alter von sechzehn Jahren gewann die Österreicherin die erste Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ und machte sich einen Namen als Model – daraufhin folgte die Teilnahme an Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“. Durch ihre polarisierende und laute Art wurde Larissa Marolt spätestens als „Dschungelcamperin“ zu einer Berühmtheit in Deutschland.
Lese-Tipp: Dschungelcamp: Erneuter Mega-Zoff um Larissa Marolt
Doch, dass es neben dem roten Teppich und Kameras auch ein anderes Leben abseits der Öffentlichkeit geben kann, zeigte Larissa Marolt als sie 2015 mit ihrem Vater ein Hotel in Österreich kaufte – und das, obwohl sie in München lebt. Im Interview mit RTL erklärte sie, wie das funktioniert: „Dann ist mein Alltag so, dass ich ein Doppelleben führe!“
Larissa Marolt tritt in Papas Fußstapfen
Auch wenn Larissa Marolt inzwischen in diversen Rollen als Schauspielerin vor der Kamera steht, unterstützt die 30-Jährige ihre Eltern im Hotel – außer sie hat wichtige Drehtermine, dann falle die Arbeit als Hotelbesitzerin aus. Ansonsten übernehmen Mama und Papa die Führung im Hotel St. Kanzian am Klopeiner See, während Larissa weiterhin auf roten Teppichen abgelichtet wird.
Lese-Tipp: Model Larissa Marolt spinnt als Fiona Jäger bei „Unter uns“ ihre Intrigen