In neuem Look in Monza

Langes Haar und Schnauzer: Vettel macht den Magnum

VETTEL Sebastian F1 Team Aston Martin FIA Formal 1 GP Italien 2022 am 08.09.2022 in Monza
Sebastian Vettel präsentiert sich in neuem Look.
picture alliance

Huch, was ist denn das? Sebastian Vettel präsentiert sich bei seiner Abschiedstournee im Formel-1-Zirkus in neuem Look. Langes Haar und...ja, richtig ein Schnauzer ziert sein Gesicht. In bester Magnum-Tradition. Sie wissen schon… der Kultdetektiv aus den 80ern gespielt von Tom Selleck. Und warum das Ganze?

Vettel erklärt neuen Look: "Mir war langweilig"

„Mir war langweilig und ich dachte mir, ich probiere mal etwas anderes aus“, sagte Vettel am ersten Testtag beim Italien-GP in Monza. Und tragen kann er es auf jeden Fall, oder?

Lese-Tipp: Leclerc startet mit Bestzeit in Ferrari-Grand-Prix

Sportlich hofft der viermalige Weltmeister auf einen Sprung nach vorne. „Ich denke, insgesamt haben wir in den letzten Monaten Fortschritte gemacht, aber es ist sehr eng. Wir sind im Mittelfeld und dort geht es im mittleren und hinteren Teil ziemlich eng zu“, betonte der Aston-Martin-Pilot. (tme)