Was steckt dahinter?

Gruseliger Skelett-Fund: Gärtner entdeckt Leiche in Bad Segeberg

 Kindesmissbrauch in Münster Gesellschaft: Kriminalität, Prozesse. Die Polizei hat die Gartenlaube in der Kleingartenanlage in Münster mit Flatterband abgesperrt. In der Gartenlaube in Münster sollen Ende April vier Männer zwei Jungen missbraucht haben. Münster Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Child Abuse in Münster Society Crime, Trials The police have cordoned off the summerhouse in the allotment garden in Münster with a fluttering band In the summerhouse in Münster four men are said to have abused two boys at the end of April Münster North Rhine-Westphalia Germany Copyright: xDavidxInderlied/Kirchner-Mediax
Männliches Skelett in Bad Segeberg gefunden. (Symbolbild)
www.imago-images.de, imago images/Kirchner-Media, David Inderlied/Kirchner-Media via www.imago-images.de

Ein Landschaftsgärtner hat bei Arbeiten in Bad Segeberg einen gruseligen Fund gemacht: Am Dienstagabend ist er auf eine skelettierte männliche Leiche gestoßen. Laut der Kieler Staatsanwaltschaft hat das Skelett mindestens einige Monate am Fundort gelegen.

Untersuchung und Obduktion der Leiche dauert an

Am Mittwochmorgen wurde die Leiche in die Rechtsmedizin gebracht. Laut Kieler Oberstaatsanwalt Michael Bimler sind die Untersuchungen an der Leiche noch nicht abgeschlossen. Jetzt finde ein Abgleich mit verschiedenen Vermisstenfällen der letzten Monate statt. (dpa/lmi)