Da gehen gleich mehrere Herzen auf
Triple-Liebe: Laila mit süßem Urlaubsfoto von Mick und seiner schnuckeligen Hündin
Laila ist nicht seine einzige Liebe!
Hach, ist Mick Schumachers (24) Welt gerade schön. Mit seiner neuen Flamme Laila Hasanovic (22) blüht sein Herz auf, beide Turteltauben können die Finger kaum voneinander lassen. Und müssen es doch – sobald Micks süße Hündin Angie ins Spiel kommt.
Bei Hund Angie wird auch Laila schwach

Süßer Schnappschuss von Laila
Auf ihrer gemeinsamen Liebes-Tour machen Mick und Laila gerade Halt auf Ibiza. Sonne tanken, Akku vollmachen, Liebe verschenken. Mit dabei: Micks Hündin Angie, mit der sich Laila ihren geliebten Mick teilen „muss“. Und das macht sie offenbar nur allzu gerne. Mit einem schnuckeligen Foto hält die neue Herzdame an Micks Seite dessen innige Beziehung zu seinem Vierbeiner auf der Promi-Insel in ihrer aktuellen Insta-Story fest.
Lese-Tipp: Sie turteln im Pärchen-Urlaub: DAS ist Micks neue Freundin
Im März 2022 hatte Mick ein Foto der Hündin bei Instagram gepostet. „Baby Angie! Viel süßer kann es nicht werden“, schrieb der Formel-1-Pilot (derzeit Testfahrer bei Mercedes) damals und ließ die Herzen seiner Fans dahinschmelzen.
Mittlerweile ist Angie zwar ordentlich gewachsen, aber immer noch so knuffig wie am ersten Tag.
Lese-Tipp: Süße Liebeserklärung! Mit diesem Knutsch-Foto beweist Model-Schönheit Mick die Liebe
Liebes-Beweis an der südfranzösischen Küste
Lese-Tipp: Auf Papas Spuren - Mick Schumacher sorgt für Gänsehaut-Moment
Das scheint auch dänische Model anstandslos zu akzeptieren. Fotos mit ihrem Liebsten und seiner „Flamme Nummer zwei“? Kein Problem. Schließlich kommt auch Laila in Sachen Liebe keineswegs zu kurz. Zuletzt verbrachte sie mit Mick hochromatische Tage in St. Tropez. Dokumentiert auf ihrem Instagram-Kanal (rund 200.000 Follower), goutiert von vielen Fans.
Sorgt neue Liebe für sportlichen Auftrieb?
Der digitale Stempel unter ihre neue Beziehung, die Mick möglicherweise nicht nur privat, sondern auch sportlich Auftrieb zu geben vermag. Und das düfte sich dann ausschließlich Laila auf ihre Fahnen schreiben. Sorry, Angie! (mli)