Freundin soll Hochzeit planen

Läuten bei Kevin Trapp etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart
© dpa, Thibault Camus, DJ nic sab

29. November 2021 - 7:56 Uhr

Pandemie verhinderte Hochzeit 2020

Das sind doch mal herzige Neuigkeiten! DFB-Torwart Kevin Trapp heiratet bald. Zumindest soll seine Freundin Izabel Goulart laut "Sun" derzeit schon die große Hochzeit planen. Eigentlich wollten das Model und der Torhüter schon im letzten Jahr heiraten, doch dann kam die Corona-Pandemie. Starten die Zwei jetzt einen neuen Anlauf?

Fernbeziehung klappt hervorragend- vor allem im Bett

Seit 2015 ist das schöne Paar bereits zusammen, seit 2018 verlobt. Und die Vorzeige-Beziehung hält trotz der Entfernung. Denn das Supermodel wohnt überwiegend in Paris- Kevin Trapp spielt mittlerweile bei Eintracht Frankfurt. In Sachen Liebe läuft offenbar trotzdem alles bestens.

Wie Izabel Goulart neulich erst in einem Youtube-Video ausplauderte, funktioniert es insbesondere im Bett ausgezeichnet zwischen den beiden Verliebten. "Kevin und ich schlafen oft miteinander – vier- oder fünfmal pro Woche."

Kein Sex nach Niederlage

Eine Einschränkung gibt es dann aber doch. Wenn Trapp verliert… "Wenn er ein wichtiges Spiel gespielt hat und seine Mannschaft verliert, kann ich mich schön machen, mir die Nägel machen lassen und meine besten Dessous anziehen – und trotzdem gibt es keinen Sex", so Izabel.

Aber: "An den Tagen, an denen die Mannschaft gewonnen hat, bekommen wir kein bisschen Schlaf." Das schöne Model und der Nationaltorhüter- ein Traumpaar, das jetzt offenbar auch vor dem Altar einen neuen Anlauf starten will. Die über 4 Millionen Goulart-Fans bei Instagram würde es sicher freuen. (lgr)