Zukünftiger Footballer im Anmarsch

Kreativ verpackt! So präsentiert Kaley Cuoco ihren Babybauch

Kaley Cuoco zeigt ihren Babybauch
Kaley Cuoco zeigt ihren Babybauch
Instagram

Kaley Cuoco (36) und Tom Pelphrey (40) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram teilte die Schauspielerin nun mit ihren Fans einen zuckersüßen Schnappschuss im Partner-Look!

Ein winziges Trikot für ihr Mädchen

Kaley Cuoco und ihr Liebster erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Kaley Cuoco und ihr Liebster erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Instagram

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey können es kaum abwarten, ihren Nachwuchs endlich in den Armen zu halten. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, bereits die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft zu haben.

Am Montag veröffentlichte die „Big Band Theory“-Darstellerin eine Instagram-Story im Partner-Look. Auf dem Bild tragen nicht nur die werdenden Eltern ein „New York Giants“-Trikot, sondern halten auch ein winziges Trikot für ihr kleines Mädchen in der Hand, was 2023 das Licht der Welt erblicken wird. Mit den Worten "Zukünftiger Footballer im Anmarsch" teilt sie ihren Babybauch. Das Lieblingsteam dürfte der Kleinen damit bereits in die Wiege gelegt werden.

Im Video: Kaley Cuoco beichtet Schönheits-OPs

Doch damit nicht genug, denn Pelphreys Familie macht aus dem Partnerlook kurzerhand einen Familienlook. Neben seiner Mutter Laurie ist auch sein Bruder Robert samt Frau mit blauem Trikot in einer weiteren Story der Schauspielerin zu sehen. Der Sprössling wird damit in eine echte Fan-Familie geboren.

Kaley Cuoco mit ihrem Mann, seiner Mutter Laurie, seinem Bruder Robert samt Frau
Kaley Cuoco mit ihrem Mann, seiner Mutter Laurie, seinem Bruder Robert samt Frau
Instagram
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Es war Liebe auf den ersten Blick."

Kaley Cuoco schwebt damit wohl endgültig auf Wolke sieben! Erst im Mai 2022 teilte sie ihre Schmetterlinge im Bauch mit „USA Today“: „Ich hörte seine Stimme und drehte mich um, und es war, als ob mein Leben vorbei wäre oder gerade erst anfing" Wenig später ergänzte sie: „Es hat mich getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren sofort miteinander verbunden. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon mein ganzes Leben kenne". Da hat Amor wohl ins Schwarze getroffen!