Dramatische Szenen in Berlin
Klima-Kleber blockieren die Straße - Autofahrer rastet völlig aus: "Niederwertiges Volk!"
30 weitere Videos
Es ist schon wieder passiert: Klimaaktivisten legten einige Straßen in Berlin lahm. An mehreren Stellen blockieren sie die Wege und sorgten für Staus. Einem Autofahrer reichte es mit den Protesten - wutentbrannt legte er selbst Hand an und versuchte eine Klimaaktivisten von der Straße zu zerren!
Autofahrer brennt die Sicherung durch: "Minderwertig seid ihr!"
Wütend geht er auf einen Aktivisten los und versucht ihn von der Straße zu zerren. Dabei schreit er: „Das ist nicht gut, was Sie machen. Steh auf, ist mir egal.“ Doch der Aktivist bleibt am Boden – was den Mann noch wütender macht.
Lese-Tipp: Damit haben Klimakleber nicht gerechnet: Clevere Autofahrer tricksen Aktivisten einfach aus
Bei der Auseinandersetzung wird klar: Der Mann gibt den Aktivisten die Schuld für eine Verspätung. Er wird immer wütender und schreit um sich: „Niederwertiges Volk, minderwertig seid ihr!“
Letzte Generation will Berlin zum Stillstand bringen - Geduld der Autofahrer am Ende
Nach Informationen der Berliner Morgenpost versuchen die Klimaaktivisten der Letzten Generation – nach eigenen Angaben – „Berlin zum Stillstand zubringen“. Dies wurde bisher jedoch oftmals von der Polizei verhindert– ein Großaufgebot von eingesetzten Polizisten kann die Blockaden schnell auflösen.
Lese-Tipp: Steuergeld für Klima-Kleber: So finanziert sich die "Letzte Generation"
Laut Berliner Feuerwehr wurden in der aktuell andauernden Protestwelle erneut Rettungswagen durch Staus behindert. (xas)