"Strand für 2"

Kim Kardashian teilt Schnappschüsse von Liebes-Urlaub mit Pete Davidson

Kim Kardashian und Pete Davidson voll verliebt im Urlaub Paradiesische Urlaubsgrüße
00:28 min
Paradiesische Urlaubsgrüße
Kim Kardashian und Pete Davidson voll verliebt im Urlaub

30 weitere Videos

Paradiesische Urlaubsgrüße senden Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28). Die Turteltauben genießen gerade einen Liebes-Urlaub fernab von Paparazzi und Blitzlichtgewitter. Doch heiße Fotos entstehen bei der Social-Media-Queen natürlich trotzdem. Im Video gibt es die süßen Pärchenfotos von Kanye Wests Ex-Frau und dem Comedian.

Kim und Pete planen gemeinsame Zukunft

„Strand für 2“, so kommentiert der Reality-TV-Star die Bilderreihe aus dem Urlaub. Darauf planschen die 41-Jährige und der „Saturday Night Live“-Star im kristallklaren Meer und drehen eine Runde mit dem Kayak. Die Bilder könnten geradewegs von einer Honeymoon-Reise stammen.

Gar nicht so abwegig – immerhin planen die Influencerin und der 28-Jährige bereits eine gemeinsame Zukunft. Sogar erneuter Nachwuchs soll für Kim und Pete in Frage kommen. Schon jetzt beweist Pete, dass er ein Händchen für Kinder hat. Zuletzt zeigte der TV-Star seine Stiefpapa-Qualitäten, als er mit Kims Sohn Saint unterwegs war. (lkr)