Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Khloe Kardashian: Auf diesen Fotos erkennen ihre Fans sie kaum wieder

Khloe Kardashian zeigt sich heute völlig anders.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect, SpotOn

25. September 2020 - 13:38 Uhr

Kardashian-Tochter zeigt sich überraschend anders

Lässig und sportlich, aber ungewohnt: Khloe Kardashian (36) veröffentlicht eine ganze Foto-Serie bei Instagram und ihre Fans können sich nur schwer an den Anblick gewöhnen. Denn nicht nur die Haarfarbe des Reality-TV-Stars hat sich verändert. Auch ihr Gesicht ist kaum wieder zu erkennen.

So hat sich Khloe´s Gesicht verändert

Viele Fans müssen da wohl ein zweites Mal hingucken. Größere Augen, höhere Wangenknochen und eine schlankere Nase: Das Gesicht der 36-Jährigen ist für viele kaum wiederzuerkennen. Außerdem ist ihr brünettes Haar etwas dunkler, und sie trägt es zum Pferdeschwanz geflochten auf der Schulter. Einige Follower erkennen Khloe kaum wieder und verwechseln sie sogar mit ihren Schwestern: "Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst Kourtney", kommentiert eine Userin. Und in einem weiteren Kommentar heißt es: "Ich dachte, es wäre Kim".

Was ist der Grund für diese optische Veränderung?

Es scheint so, als würden einige böse Zungen auch eine nachträgliche Bildbearbeitung für die optische Veränderung in Betracht ziehen: "Schau nach deinem Kind und hör auf, deine Bilder zu frisieren", heißt es in einem Kommentar. Bereits vor einigen Monaten wurde darüber spekuliert, wie es möglich ist, dass sich das Aussehen des Reality-TV-Stars so deutlich verändern kann. Auch in der britischen "Daily Mail" wird vermutet, dass Khloe bei den Fotos mit Photoshop-Bearbeitung nachgeholfen haben könnte. Allerdings wird auch in Betracht gezogen, dass auch die Foto-Perspektive ausschlaggebend war und für das befremdliche Aussehen sorgt.

Was auch immer der Grund sein mag: Mit ihrem ständig wechselnden Erscheinungsbild wird Khloe Kardashian vermutlich immer wieder für Gesprächsstoff sorgen.

"Keeping Up With the Kardashians" online schauen auf TVNOW

Ganze Folgen der Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" gibt es auf TVNOW zu sehen.

Im Video: Khloe Kardashian übt ungewöhnliches Kardio-Training