Krasser Wandel

Khloé Kardashian total verändert: Ist sie das wirklich?

Reality-TV-Star Khloé Kardashian überrascht ihre Fans mit DIESEM Look.
© Instagram: khloekardashian

26. Mai 2020 - 11:34 Uhr

Khloé, du hast dich TOTAL verändert!

Die Kardashians überraschen ihre Fans ja immer wieder: Luxus, Wahnsinnskörper und Extravaganz gehören zum Familien-Lifestyle einfach dazu. Wie vermutlich auch regelmäßige Botox- oder Beautyeingriffe. Die fallen meistens schon gar nicht mehr auf. Beim letzten Post von Khloé Kardashian (35) allerdings schon. Denn sie sieht komplett verändert aus!

Selbstoptimierung per Maus oder per Beauty-Doc?

Zugegeben, Khloés Style ändert sich regelmäßig: blonde Haare, dunkle Haare, ob kurz oder lang, bei ihr alles dabei. Aber auch Photoshop gehört zum Repertoire bei Kardashian-Posts dazu. Auf dem Foto, auf dem Khloé einfach nicht mehr wie Khloé aussieht, kommt neben dem güldenen Haar, neuen Strähnen und Glitzer-Dekolleté jetzt auch noch ein neues Gesicht dazu. Geht das per Mausklick mit Photoshop oder ist da Doktor Beauty zur Stelle gewesen?

Das ist beides Khloé Kardashian!
Das ist beides Khloé Kardashian!
© Instagram: khloekardashian

Offiziell hat sich Khloé noch nicht zu einem möglichen Eingriff geäußert. Seit Jahren achtet sie in der Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" auf eine gesunde Ernährung und schwört auf Smoothies. Auch Schwester Kim betont immer wieder, wie stolz sie auf Khloés Ehrgeiz ist. Doch ob diese Veränderungen wirklich nur durch Sport und Säfte kommen ist zweifelhaft, finden auch die Fans: "Soll ich wirklich glauben, dass das Khloé ist? Sie sieht komplett anders aus." Ob wir es glauben können oder nicht, wissen wir selber nicht, doch Khloé scheint sich wohl zu fühlen und das ist wohl die Hauptsache.

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Ganze Folgen der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" gibt es auf TVNOW zu sehen.